Samstag, 31. Oktober 2015

MONTAGSFRAGE | FALLS DU AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT HAST, WELCHES ERSCHEINT ALS NÄCHSTES?

Diese sehr schöne Aktion kommt von Buchfresserchen. Bin etwas spät dran, die Woche.


Momentan habe ich nur ein Buch in der Warteschleife:

"Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer

Ich habe schon eine Rezension zum ersten Band dieser Reihe, den Luna-Chroniken, geschrieben und auch darin erwähnt, wie gespannt ich auf diese Fortsetzung bin! Momentan stecke ich noch im 3. Band "Wie Sterne so golden", aber auch dieses Buch gefällt mir bis jetzt wirklich gut und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte!

Es erscheint zwar erst am 29. Januar 2016, aber ich bestelle gerne Bücher so früh, denn dann vergesse ich meistens, dass ich sie vorbestellt habe und freue mich umso mehr, wenn das Paket endlich ankommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen